Montag, 21. Dezember 2009

thankfull for everything

Ich bin euch allen seeeeehr dankbar für die Hilfe bei der Tasche,

jedoch habe ich zufällig von eine von TaschenParadies gekauft, ziemlich günstig, Cognac Braun & groß genug für die Schule. :)

Leider funktioniert bei mir mein Internet nicht/sehr schlecht, also poste ich das Bild später,
wahrscheinlich nach Weihnachten. Toll, wenn man ein Blog beginnen will, & nichts klappt. :s
Meine anderen Eroberungen seht ihr auch später. :)

P.S. : ICH WÜNSCHE ALLEN WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSFERIEN. <3

Schööön Abend noch. ♥

3 Kommentare:

  1. Gleichfalls schöne Ferien & viele Geschenke :D

    AntwortenLöschen
  2. happy new year

    come check out the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. anelle ist ja mal voll der schöne name!!! :)

    AntwortenLöschen